Shape the Future -

Expert in matters

of trend forecasting

 


 

 

 


Shape the Future -

Expert in matters

of trend forecasting


 

 

                                

 


Shape the Future -

Expert in matters

of trend forecasting

 


Shape the Future -

Expert in matters of trend forecasting

 


« Money, money, money must be funny in a ... new decade? »

Unser Denken, unsere Arbeitswelt unser Konsumverhalten verändert sich nachhaltig. Neu ist eine nie dagewesene Krise, die unser gesamtes (Denk-)System in Frage stellt. Bisherige Werte, die traditionelle Vorstellung wie wir arbeiten und leben sollen/wollen haben nur noch bedingt Gültigkeit. Zudem treffen mehrere Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Dieser Change ist auf allen Ebenen spür- und sichtbar. Es gibt keine Referenz, auf die verwiesen werden kann, denn dies ist eine erstmalige Situation die Mut und Risikobereitschaft erfordert.

Unsere Kreativität ist also gefragt. Neues zu entwerfen, flexibel zu sein und neue Situation zu gestalten, hier steige ich ein.

Durch meine ausgeprägte Intuition und die Fähigkeit gesellschaftliche Entwicklungen und die daraus resultierenden Bedürfnisse sehr früh zu erkennen, bin ich die ideale Sparingpartnerin und Ideengeberin. Zudem entwickle ich immer wieder Projekte, Ideen und Maßnahmen die diese Thematik aufgreifen, zum Beispiel www.manufakturlab.at

PS: Eine Wertegemeinschaft der Generationen und zukunftsorientierte Planung ist von entscheidender Bedeutung. Die Altersvielfalt ist ebenso wichtig wie die geschlechtsspezifische und kulturelle Diversität am Arbeitsplatz.

work with...

 

« Money, money, money must be funny in a ... new decade? »

Unser Denken, unsere Arbeitswelt unser Konsumverhalten verändert sich nachhaltig. Neu ist eine nie dagewesene Krise, die unser gesamtes (Denk-)System in Frage stellt.

Bisherige Werte, die traditionelle Vorstellung wie wir arbeiten und leben sollen/wollen haben nur noch bedingt Gültigkeit. Zudem treffen mehrere Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Dieser Change ist auf allen Ebenen spür- und sichtbar. Es gibt keine Referenz, auf die verwiesen werden kann, denn dies ist eine erstmalige Situation die Mut und Risikobereitschaft erfordert.

Unsere Kreativität ist also gefragt. Neues zu entwerfen, flexibel zu sein und neue Situation zu gestalten, hier steige ich ein.

Durch meine ausgeprägte Intuition und die Fähigkeit gesellschaftliche Entwicklungen und die daraus resultierenden Bedürfnisse sehr früh zu erkennen, bin ich die ideale Sparingpartnerin und Ideengeberin. Zudem entwickle ich immer wieder Projekte, Ideen und Maßnahmen die diese Thematik aufgreifen, zum Beispiel www.manufakturlab.at

PS: Eine Wertegemeinschaft der Generationen und zukunftsorientierte Planung ist von entscheidender Bedeutung. Die Altersvielfalt ist ebenso wichtig wie die geschlechtsspezifische und kulturelle Diversität am Arbeitsplatz.



 work with...


 

 

Shape the Future -

Expert in matters of trend forecasting

 

« Money, money, money must be funny in a ... new decade? »

Unser Denken, unsere Arbeitswelt unser Konsumverhalten verändert sich nachhaltig. Neu ist eine nie dagewesene Krise, die unser gesamtes (Denk-)System in Frage stellt.

Bisherige Werte, die traditionelle Vorstellung wie wir arbeiten und leben sollen/wollen haben nur noch bedingt Gültigkeit. Zudem treffen mehrere Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Dieser Change ist auf allen Ebenen spür- und sichtbar. Es gibt keine Referenz, auf die verwiesen werden kann, denn dies ist eine erstmalige Situation die Mut und Risikobereitschaft erfordert.

Unsere Kreativität ist also gefragt. Neues zu entwerfen, flexibel zu sein und neue Situation zu gestalten, hier steige ich ein.

Durch meine ausgeprägte Intuition und die Fähigkeit gesellschaftliche Entwicklungen und die daraus resultierenden Bedürfnisse sehr früh zu erkennen, bin ich die ideale Sparingpartnerin und Ideengeberin. Zudem entwickle ich immer wieder Projekte, Ideen und www.manufakturlab.at

PS: Eine Wertegemeinschaft der Generationen und zukunftsorientierte Planung ist von entscheidender Bedeutung. Die Altersvielfalt ist ebenso wichtig wie die geschlechtsspezifische und kulturelle Diversität am Arbeitsplatz.



work with...


 

              

« Money, money, money must be funny in a ... new decade? »

Unser Denken, unsere Arbeitswelt unser Konsumverhalten verändert sich nachhaltig. Neu ist eine nie dagewesene Krise, die unser gesamtes (Denk-)System in Frage stellt.

Bisherige Werte, die traditionelle Vorstellung wie wir arbeiten und leben sollen/wollen haben nur noch bedingt Gültigkeit. Zudem treffen mehrere Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Dieser Change ist auf allen Ebenen spür- und sichtbar. Es gibt keine Referenz, auf die verwiesen werden kann, denn dies ist eine erstmalige Situation die Mut und Risikobereitschaft erfordert.

Unsere Kreativität ist also gefragt. Neues zu entwerfen, flexibel zu sein und neue Situation zu gestalten, hier steige ich ein.

Durch meine ausgeprägte Intuition und die Fähigkeit gesellschaftliche Entwicklungen und die daraus resultierenden Bedürfnisse sehr früh zu erkennen, bin ich die ideale Sparingpartnerin und Ideengeberin. Zudem entwickle ich immer wieder Projekte, Ideen und Maßnahmen die diese Thematik aufgreifen, zum Beispiel www.manufakturlab.at

PS: Eine Wertegemeinschaft der Generationen und zukunftsorientierte Planung ist von entscheidender Bedeutung. Die Altersvielfalt ist ebenso wichtig wie die geschlechtsspezifische und kulturelle Diversität am Arbeitsplatz.


work with...


 



« Money, money, money must be funny in a ... new decade? »

Unser Denken, unsere Arbeitswelt, unser Konsumverhalten verändert sich nachhaltig. Neu ist eine nie dagewesene Krise, die unser gesamtes (Denk-)System in Frage stellt.

Bisherige Werte, die traditionelle Vorstellung wie wir arbeiten und leben sollen/wollen haben nur noch bedingt Gültigkeit. Zudem treffen mehrere Generationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander. Dieser Change ist auf allen Ebenen spür- und sichtbar. Es gibt keine Referenz, auf die verwiesen werden kann, denn dies ist eine erstmalige Situation die Mut und Risikobereitschaft erfordert.

Unsere Kreativität ist also gefragt. Neues zu entwerfen, flexibel zu sein und neue Situation zu gestalten, hier steige ich ein.

Durch meine ausgeprägte Intuition und die Fähigkeit gesellschaftliche Entwicklungen und die daraus resultierenden Bedürfnisse sehr früh zu erkennen, bin ich die ideale Sparingpartnerin und Ideengeberin. Zudem entwickle ich immer wieder Projekte, Ideen und Maßnahmen die diese Thematik aufgreifen, zum Beispiel www.manufakturlab.at

PS: Eine Wertegemeinschaft der Generationen und zukunftsorientierte Planung ist von entscheidender Bedeutung. Die Altersvielfalt ist ebenso wichtig wie die geschlechtsspezifische und kulturelle Diversität am Arbeitsplatz.



work with...


MIND THE GAP · Shape the future. BERATUNG. Changemaker. EMPOWERMENT.

Impressum  ·  2 Minuten mit...  ·  Datenschutzerklärung  ©bueroKathrein. ·  2020

MIND THE GAP · Shape the future. BERATUNG. Changemaker. EMPOWERMENT.


Impressum  ·  2 Minuten mit...  ·  Datenschutzerklärung  ©bueroKathrein. ·  2020

MIND THE GAP. Shape the future. CHANGEMAKERIN. EMPOWERMENT.

©bueroKathrein. 2020

Impressum · 2 Minuten mit... · Datenschutzerklärung

WENDEPUNKTE. Shape the future. BERATUNG. Mind the gap. EMPOWERMENT.

Impressum   ·  2 Minuten mit...  ·  Datenschutzerklärung  ©bueroKathrein. ·  2020